Gästebuch

Kommentare: 103
  • #103

    Sabine (Samstag, 16 Mai 2015 23:48)

    Hallo Mädels,

    ich wünsche Euch für morgen viel Erfolg in Ingelheim :-)

    LG Sabine

  • #102

    Christina Nehmert (Freitag, 13 Dezember 2013 09:48)

    Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2014.

    Mögen unsere Pferde und Voltis alle gesund bleiben!

    Team Mainz-Hechtsheim II

  • #101

    Julia (Montag, 22 April 2013 13:51)

    Das Turnier gestern war ja wirklich ein Erfolg!!

    Danke Christina, dass du dir die Mühe gemacht hast, es uns zu ermöglichen in Idar Oberstein zu starten :)

    Auch Hanne ein herzliches Dankeschön, dass wir mit ihrem Pferd starten durften.

    Lg Julia

  • #100

    Christina (Montag, 22 April 2013 08:27)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Idar Oberstein !!!!!

    Lg Christina

  • #99

    Julia (Donnerstag, 28 Februar 2013 22:55)

    Hey Ihr Lieben,

    Das Training heute war toll mit Euch und hat echt Spaß gemacht!! :)

    Ganz Liebe Grüße Julia

  • #98

    Leo (Montag, 14 Januar 2013 21:50)

    Hallo Mödels :**

    also ich fand der Lehrgang hat Gestern sehr viel Spaß gemacht !!! :D war toll micht euch :**

  • #97

    Babs (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:47)

    Hallo Christina!
    Hier findest du unser erstes Kürlied von 2011:
    http://www.youtube.com/watch?v=Xkt4yUkMnnk
    Viel Spaß damit!
    Viele Grüße
    Babs

  • #96

    Dani (Mittwoch, 05 Dezember 2012 21:02)

    Auch von mir Glückwunsch an alle Ricci - Einzel - Voltis- war schön am SA !!!
    Dir, liebe Christina ,VIELEN DANK für die ORGA!!!

    Bis Sonntag!
    Liebe Grüße
    Dani

  • #95

    Christina (Sonntag, 02 Dezember 2012 00:33)

    Hallo Mädels,

    ihr habt mir heute ganz viel Freude bereitet. Ihr und auch Ricci wart toll! Vielen Dank!

    Bis Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Christina

  • #94

    Julia (Dienstag, 13 November 2012 19:26)

    Hey,
    Also trotz der Nervosität fand ich war der Sonntag echt toll!! Hat echt Spaß gemacht mit euch und natürlich auch mit unserem Großen :)
    Ganz Liebe Grüße Julia

  • #93

    Pia (Sonntag, 11 November 2012 19:43)

    Hey ihr lieben, ich find, dass haben wir heut echt gut gemacht! Ihr wart super! Da hat sich das theorielernen doch echt gelohnt ;D Ricci war natürlich auch hervorragend;) freu mich schon aufs nächste Training :D
    Viele liebe Grüße Pia

  • #92

    Christina (Dienstag, 23 Oktober 2012 20:18)

    Hallo Mädels,
    noch 8 Tage und ich komme aus Amerika zurück. Dann beginnt das Training für die neue Kür :-). Freu mich schon auf Euch.

    Liebe Grüße
    Christina

  • #91

    Christina (Sonntag, 26 August 2012 14:12)

    Hi Mädels,

    bald ist es soweit und ich werde für 8 Wochen nach Amerika reisen. Damit ihr immer auf dem neusten Stand seit, hier die Internetadresse von unserer Homepage.

    http://sarah-tina-in-michigan.jimdo.com/

    LG Christina

  • #90

    Christina (Mittwoch, 22 August 2012 21:01)

    Hallo Bettina,

    nein, dieses Jahr leider nicht mehr. Ich werde für zwei Monate ins Ausland gehen. Auch brauchen wir noch ein bisschen Zeit für die neue Pflicht und Kür.

    LG Christina

  • #89

    Bettina Richter (Mittwoch, 22 August 2012 18:37)

    Wann wird man euch denn in L sehen? Noch diese Saison?

  • #88

    Wiebke (Mittwoch, 25 Juli 2012 09:08)

    Hi,
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich vermiss euch alle und das volti. Freu mich aufs Training !
    Liebe grüße aus dem sonnigen californien :)

  • #87

    Julia (Samstag, 30 Juni 2012 12:07)

    hey ihr Lieben,

    ich werd euch alle die 6 Wochen vermissen. Wünsche aber allen gaaanz tolle und erholsame Ferien ;)

    Lg Julia :)

  • #86

    Pia (Sonntag, 20 Mai 2012 11:48)

    Hey,
    das Turnier war echt super! Ich kann nur sagen: L wir kommen!
    Zum Glück hatten wir so schönes Wetter und ich hoffe euch geht
    es allen gut=)
    Freu mich auf Donnerstag =)
    lg pia

  • #85

    Christina (Sonntag, 20 Mai 2012 00:19)

    Hallo ihr Lieben,
    der Tag war einfach rundum super! Finde die Fotos auch wieder einfach nur toll!!
    Hat sehr viel Spaß gemacht und das frühe aufstehen hat sich absolut gelohnt!! Bis Donnerstag
    Eure Christina

  • #84

    Andreas (Sonntag, 20 Mai 2012 00:08)

    Ja herzlichen Glückwunsch. Die frühen Uhrzeiten scheinen Euch zu liegen. 4 Uhr aufstehen- 5 Uhr Pferd verladen- danach siegen.

  • #83

    Franzi (Samstag, 19 Mai 2012 15:30)

    Die dritte Aufstiegsnote!!!!!
    Super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :) :) :) :) :) :) :)

  • #82

    Franzi (Montag, 07 Mai 2012 18:37)

    Hi,
    das war echt ein super Turnier am Sonntag !!!!!
    Jetzt sind wir endlich L !!!


    LG FRANZI

  • #81

    Julia (Sonntag, 06 Mai 2012 18:58)

    hey,
    L wir kommen :)
    Ricci hat das heute echt toll gemacht, da hat sich mal wieder seine Nervenstärke gezeigt!

    Unserem Großen noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Lg Julia

  • #80

    Wiebke (Sonntag, 06 Mai 2012 18:37)

    Hi alle zusammen ,
    "endlich" haben wir unsere Aufstiegsnoten! :))
    Wurde auch langsam mal Zeit ;)
    ich freu mich ! :))

  • #79

    Pia (Montag, 30 April 2012 16:53)

    Hey,
    ich kann dir nur zustimmen Leo! ;)
    Ich freu mich schon aufs nächste Turnier
    und hoffe euch geht es allen gut!
    :D :D :D

  • #78

    Leo (Sonntag, 29 April 2012 13:03)

    ich hab mir mal unsere Bilder angeschaut,einfach eine tolle Fotografin haben wir da :)** und Ricci kann ja richtig elegant aussehen :D

  • #77

    Christina (Sonntag, 22 April 2012 14:50)

    Hi Mädels,
    fand das Turnier gestern auch klasse. Ein toller Start in die Turniersaison - so kann es weiter gehen :-). Bis Donnerstag im Training.
    Liebe Grüße Christina

  • #76

    Julia (Sonntag, 22 April 2012 12:56)

    Hey,
    gestern hat sich wirklich gezeigt das sich das viele Training wirklich gelohnt hat. Ich fand es war ein toller und auch langer Tag und Jana, dich bekommen wir auch gaaanz schnell wieder fit ;)
    lg Julia

  • #75

    Julia (Samstag, 24 März 2012 19:39)

    Hey,
    Ich fands toll die Rieke endlich mal wieder zu sehen :)
    War schön heute mit euch.
    Lg Julia

  • #74

    Celine (Samstag, 10 März 2012 21:37)

    Wisst ihr noch nicht, auf welchen Turnieren ihr startet`?

  • #73

    Christine (Dienstag, 06 März 2012 12:08)

    Hi, habe Eure Nachricht zu spät erhalten, schade.
    Kommst Ihr noch mal? Hatte Pfingsten in Erinnerung
    Lieben Gruß Christine

  • #72

    Christina (Sonntag, 04 März 2012 18:34)

    Hallo Mädels,
    mir hat das Wochenende mit euch auch sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das Training am Donnerstag.

    LG Christina

  • #71

    Julia (Sonntag, 04 März 2012 15:42)

    hey Ihr,

    ich fands Wochenende richtig toll, freu mich schon auf nächsten Sonntag und wieder aufs Training mit Ricci :-D

    LG Julia

  • #70

    Christina (Montag, 27 Februar 2012 23:53)

    Hi Mädels,
    tolle Fotos vom Akrobatiklehrgang. Müsst ihr mir alles nochmal vormachen :-). Heute war unser letzter Tag in Florida. Waren am Strand und haben Delphine gesehen :-). Möchte eigentlich noch gerne hier bleiben, freue mich aber sehr auf euch und unseren Ricci.

    LG Tina

  • #69

    Sally (Samstag, 24 Dezember 2011 15:15)

    Wünsch euch allen frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken :-)
    Wir sehen uns im neuen Jahr!!!

    eure Sally (Sarah)

  • #68

    Dora (Samstag, 22 Oktober 2011 14:37)

    Startet ihr in Standenbühl?

  • #67

    Dani (Dienstag, 18 Oktober 2011 17:07)

    Viel Glück am Wochenende!!!
    Ich drück Euch die Daumen !!!
    Lg Dani

  • #66

    Wiebke (Samstag, 17 September 2011 22:28)

    Also ich fands heute gar nicht mal so schlecht war ja unser erstes richtiges tunier mit ricci! (:
    freu mich aufs nächste! (:
    Lg

  • #65

    Julia (Samstag, 16 Juli 2011 21:33)

    Hey,
    ich stimme der Gisela zu aber da fehlt noch was ganz wichtiges!! Wir ham auch ne tolle Trainerin!! bitte nicht vergessen :D
    lg Julia

  • #64

    Franzi (Sonntag, 19 Juni 2011 10:06)

    Die Seite ist echt gut gelungen!

    Freue mich schon aufs nächste Turnier!

    Liebe Grüße Franzi

  • #63

    Gisela (Dienstag, 07 Juni 2011 13:02)

    Gratulation,
    tolles Pferd, starke Voltis, klasse Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

  • #62

    Dani (Montag, 06 Juni 2011 22:15)

    Hallo Ricci - Voltis!!!
    Glückwunsch zum 1. Start!!!Die Bilder sind echt schön!!!
    Bis zum WE!
    Lg Dani

  • #61

    Uschi (Montag, 06 Juni 2011 13:50)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Leistung, weiter so!!!

  • #60

    Bettina (Samstag, 04 Juni 2011 19:44)

    Hey Mädels,

    schöne Turnierbilder!!!

  • #59

    Julia (Donnerstag, 02 Juni 2011 23:45)

    Hey,
    ich fands turnier richtig toll!
    Ricci war total lieb..
    und die fotos sind toll geworden ;)
    lg Julia

  • #58

    Sally (Donnerstag, 02 Juni 2011 23:40)

    Hallooooo ihr Lieben ..
    ihr wart anscheinend richtig super .. und auf euren Bildern kann man wirklich gut erkennen, dass ihr das Einlaufen 100 mal geübt habt :D
    Ricci sieht echt nach einem perfekten Turnierpferd aus --> sehr hübsch

    also Glückwunsch und wir sehen uns zum KRAFTTRAINING :D

    Liebe Grüße
    Sally

  • #57

    Wiebke (Donnerstag, 02 Juni 2011 23:29)

    Hey,
    ich fand das Tunier auch richtig gut!
    Ricci war super brav und es hat alles geklappt (:
    lg Wiebke

  • #56

    Christina (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:54)

    Hallo Mädels,
    das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin seeehr stolz auf uns und natürlich auch auf unseren Ricci!

    @Isabel: vielen Dank für deine Unterstützung

    Bis Sonntag, freu mich!
    Christina

  • #55

    Christina (Montag, 30 Mai 2011 19:29)

    Hallo Mädels,

    freu mich schon sehr auf das erste Turnier mit Euch und Ricci am Donnerstag.

    Bis dann

    LG Christina

  • #54

    rvrehborn (Mittwoch, 30 März 2011 17:42)

    Vergessen.... :-)
    Eure Bilder sind super geworden.